Adverb.Gebauch émotional,  Gebrauch: 2 Balken: weit offen; so weit geöffnet …. !Ich lieb…, Vielleicht ist es nur eine Frage der Perspektive, aber ich denke, daß das nicht ganz richt…, «A Grenoble, la police n'a pas arrêté grand monde» (http://www.liberation.fr/societe/0601219…. Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos. au-dessus de qc.

unter die Leute bringen. The secret was enjoined on me by the constitution and the law, and I shall not divulge it. Roget's 21st Century Thesaurus, Third Edition Copyright © 2013 by the Philip Lief Group. Reverso for Windows. Find more ways to say divulge, along with related words, antonyms and example phrases at Thesaurus.com, the world's most trusted free thesaurus. Synonymes divulguer dictionnaire-synonymes.com; Synonymes divulguer les-synonymes.com; Synonymes divulguer synonymes.net Translation Spell check Synonyms Conjugation. Sie können aber jederzeit auch unangemeldet das Forum durchsuchen. Hier sehen Sie Ihre letzten Suchanfragen, die neueste zuerst. Vielen Dank, dass Sie unser Angebot durch eine Spende unterstützen wollen! mit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Angebotes, das wir mit viel Enthusiasmus und Hingabe pflegen. Log in. Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. Sie können aber jederzeit auch unangemeldet das Forum durchsuchen. Une oeuvre, en premier lieu, bien entendu, où, là aussi, le …. je divulguerai tu divulgueras il divulguera nous divulguerons vous divulguerez ils divulgueront DIVULGUER, verbe trans.
Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos. Deutsch-Französisch-Übersetzung für "divulguer" 7 passende Übersetzungen 20 alternative Vorschläge für "divulguer" Mit Satzbeispielen Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos. You can complete the translation of divulguer given by the French-English Collins dictionary with other dictionaries such as: Wikipedia, Lexilogos, Larousse dictionary, Le Robert, Oxford, Grévisse . Another word for divulge. It occurred to Wilson that it might be just as well not to divulge his real destination. Encore de de synonymes pour le mot divulguer: . See how your sentence looks with different synonyms. Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommen. Translations in context of "divulguer" in French-English from Reverso Context: divulguer des informations, divulguer des renseignements, divulguer les informations . Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Kurzanleitung zum persönlichen Bereich (Mein LEO). Fandor understood that this was an official secret which Juve was not at liberty to divulge. Noch nicht registriert? Hier sehen Sie Ihre letzten Suchanfragen, die neueste zuerst. Synonymes (Vi, Que reste-t-il d'Albert Camus ? She merely again urged the Princess never to divulge the secret. http://www.cnrtl.fr/lexic…, http://dict.leo.org/frde?lp=frde&p=Ci4HO3kMAA&search=forcer&trestr=0x8080 Es reicht, die, Man "verwendet Sorgfalt" auf etwas (diese sprachlich korrekte Übersetzung findet sich gleic…, „Des questions en suspens ... De nombreuses questions restent à élucider. Vielen Dank, dass Sie unser Angebot durch eine Spende unterstützen wollen! Hinweis: Spenden an die LEO GmbH sind leider nicht steuerlich abzugsfähig. in Fesseln legenhttps://www.google.de/#q=%22in+fesseln+legen%22 Zur Vervollständigung. Définitions. Register Log in Connect with Facebook Connect with Google. Gibt es einen Äquivalent für diesen Ausdruck auf Französisch: "etw. inform oneself or another about something new. To every appeal they heartlessly refused to divulge the key to the lock-in.

“Hallowmas” vs. “All Saints’ Day”: What’s The Day After Halloween Actually Called? With Reverso you can find the French translation, definition or synonym for divulguer and thousands of other words. Noch nicht registriert? Definition unter, Leute, bringen: Fehlerhaften Eintrag melden. Tippen Sie Pinyin-Silben ein, um die chinesischen Kurz-Zeichen vorgeschlagen zu bekommen. Absentee Ballot vs. Mail-In Ballot: Is There A Difference? mit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Angebotes, das wir mit viel Enthusiasmus und Hingabe pflegen. Dictionnaire des synonymes : Sens du mot divulguer & synonymes. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos.

06, 15:27: Gibt es einen Äquivalent für diesen Ausdruck auf Französisch: "etw. (http://www.lexpre…, être bouche béante (Vieux) être frappé de stupeur ou d'étonnement. Ich lasse mich sofort eines Besseren belehren, wenn ich einen Satz lesen kann, in dem offrir…, Auch: jucher qc. LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Französisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Whatever it was that Vitelli wrote to Ramiro, this gentleman was not minded to divulge it. Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. - Jetzt registrieren! Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommen. But I have had my plans, too; it is time I should begin to divulge them.

Hinweis: Spenden an die LEO GmbH sind leider nicht steuerlich abzugsfähig.

Conjugation Documents Grammar Dictionary Expressio. divulguer transitif 1er groupe Rendre public ce qui n'était pas su - Définition divulguer - Synonyme divulguer - Traduction divulguer - Ressources pédagogiques. He has confided to me his name and position, which I think it as well not to divulge. en. Im Dico stehtjdm eine Fessel anlegen, ein Tier fesselnhttps://dict.leo.org/frde/index_de.htm…, sperrangelweit. Ich sitze hier über einer Übersetzungsübung und die Phrase "unter die Leute g…, ich frage mich wie man Schnecken essen kann!Ist das nicht glischig und schwabbelig? unter einem Hut bringen…, wieso haben Franzosne und Deutsche gemein, dass sie diesen Themenbereich "Land und Leute" ni…, Guten Abend, ich ziehe um von Marseille nach Herford/ Deutschland und bekomme in meinem kle…, « Le permis de construire délivré, reste à boucler le financement du plus grand édifice musulma, Cela a un rapport avec les îles de Hallig, mais je ne vois pas ce que c'est,est-ce quand la …, Hallo an alle! Forumsdiskussionen, die den Suchbegriff enthalten; unter einem Hut bringen: Letzter Beitrag: 16 Jul. There will be no danger of that, Bududreen, for there will be no one to divulge our secret. Synonymes et antonymes du mot divulguer. Natürlich auch als App. - Jetzt registrieren! Kurzanleitung zum persönlichen Bereich (Mein LEO). Tippen Sie Pinyin-Silben ein, um die chinesischen Kurz-Zeichen vorgeschlagen zu bekommen. unter einem Hut bringen… 3 Antworten: Land und Leute: Letzter Beitrag: 12 Okt. Now I'll tell you; but mind, you're pledged, you're sworn, never to divulge it.'. Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. “Affect” vs. “Effect”: Use The Correct Word Every Time. Synonyme divulguer: etw. Join our early testers! Traductions en contexte de "divulguer" en français-anglais avec Reverso Context : divulguer des informations, divulguer des renseignements, divulguer les informations - Etwas über etwas (er-) heben. More.