Später habe ich einen Blick in die Spielanleitung geworfen, da stand nur die Steuerung und die Sicherheitsvorkehrungen, aber man kommt schon damit zurecht. Es hätten zwar mehr Story Level sein können aber das machen die neuen Bodenmissionen zu jedem Planeten schnell wieder wett.

Die Missionen sind alle cool man muss viel mehr machen als in den anderen lego star wars spielen. Ich besitze das Spiel selbst und finde es grandios. Auch die Umsetzung ist gut geslungen. Dieses Spiel ist echt toll weil es viele gute Neuerungen mit sich bringt doch es ist kein Vergleich zu den "neuen" Spielen die auf den Markt kommen. Bleiben Sie bezüglich der aktuellen Sonderangebote, Produkte, Veranstaltungen und mehr von Microsoft Store auf dem Laufenden. Jedi kämpfen eleganter mit dem Laser-Schwert, als es in den Vorgägern der Fall war. More info here: … Man muss Strategisch intelligent handeln um in der Mission weiterzukommen. Die Grafik ist auf offener Steppe, wie auch in kleinen Tunneln top! SOUND: 5 von 5 mehr Bilder zu Lego Star Wars 3 - The Clone Wars. Dazu gibt es eine Vielzahl von Fahrzeugen die den Spaßfaktor noch vergrößern. Viel Spielspaß mit: LEGO Star Wars 3 - The Clone Wars!

Pause the game, select the "Extras" option, and choose the "Enter Code" selection. Das neue Lego Star Wars 3 The Clone Wars ist ein echt guter dritter Teil der Lego Star Wars Reihe denn es sind nicht wie in den vorherigen Teilen die normalen Figuren des sechs-Teilers, sondern die Figuren der Star Wars The Clone Wars Serie. Darth Vaders Festung. Zudem ist positiv, dass die Raumstation sehr viel größer ist, wodurch man mehr zu entdecken hat. Am Anfang hat man immer einen Ort wo man frei rumlaufen kann und mit seinem Schiff zu den guten und den bösen fliegen wo man mit goldenen Legosteine immer wieder neue Türen bauen kann um neue Sachen freizuschalten. Im Großen und Ganzen ein ganz amüsantes Spiel. Ein klarer Vorteil zu den Vorgängern ist die große Raumstation in der man die Planeten wechseln kann und verschiedene Aufgaben zu den jeweiligen Planeten bestehen muss. Die Steuerung ist einfach zu erlernen. For the first time, players experience their favorite stories from Star Wars: The Clone Wars and the … Entdecke neue Sternensysteme und Features wie Bodenschlachten, im actiongeladensten LEGO Star Wars-Spiel, das es je gab. Average rating3.3out of 5 stars. Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.Lache dich durch eine brandneue Story und erlebe neue Features wie riesige Bodenschlachten, Boss-Kämpfe und vielschichtige Raumschlachten. Es war mein erstes Lego-Spiel, deshalb habe ich überraschen lassen was mich erwartet. Das liegt an der wie oben erwähnten, mühsamen Steuerung, andererseits auch an dem riesigen Chaos, das herrscht, wenn feindliche Truppen anmarschiert kommen. Die einzelnen Charaktere (und das sind über 100) sind gut auseinander zuhalten und schön gestaltet. Man fängt in einer wundervollen Arena auf Geonosis an, wo die Ironie schon auftaucht durch den Eisverkäufer u.ä. Manchmal verliert man leider den Orientierungssinn. Jedenfalls ist der 3D Effekt auch gut ausgearbeitet, bei den Videos und im Spiel kommt es "gut zur Geltung", wie es Spieletipps schon sagte. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Super-Spiel zu kaufen. Das Spielprinzip und die Steuerung wurden zwar nicht geändert aber dafür gibt es nun für den Multiplayermodus einen Splitscreen. Im ganzen 20 Level, wow. Trotzdem macht das Spiel viel Spaß. Es macht einen heiden Spaß alles zu erkunden, innerhalb der Level und auch außerhalb. Oder man findet leider nicht alle Level oder kommt nicht auf das Seperatistenschiff. Die Hersteller haben die 2 Spielerbildschirme aufgeteilt. Die Grafik und der Sound sind optimal, zumal jetzt auch mit 1080p gezockt werden kann, was natürlich fürs Auge sehr ansprechend ist. Meine Meinung: Spannende Levels, aber schnell durch gespielt. 1 a. die Atmosphere supi. Sie haben neue Levels, lustige Videos, neue Figuren und sehr viel Spielspaß. Eine Grimasse hier eine witzige Szene dort. Was als erstes auffällt, wenn man dieses Spiel spielt, ist der veränderte Look der Figuren im Vergleich zu den Vorgänger-StarWars-Titeln. AT-AT™ Average rating5out of 5 stars. Die Grafik ist sehr gut.

Man kann kann nicht nur die "normalen" Level spielen, sondern richtige Schlachten führen und begrenzt im All herumfliegen. Aber zu Anfang musste ich immer wieder schmunzeln, weil es doch schon witzig aussieht wie da eine Legofigur rumrennt. Man kann dort zuerst nur im Kontrollzentrum sein, aber wenn ihr mehr goldene Steine sammelt, könnt ihr mit einem Fahrstuhl hin und her fahren. Lego Star Wars 3 The Clone Wars ist auf PC PS3 Xbox 360 Wii 3DS NDS sowie PSP erhältlich. Es gibt aber viele tolle Sachen in dem Spiel: 1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Über 100 Charaktere. Die Macht möge mit euch sein. Das die Handlung wortlos über die Bühne geht mag einem, der noch keine Erfahrung mit Lego-Spielen hat, komisch vorkommen und trotzdem schafft es das Spiel auch ohne Worte den Witz und Charme der Lego-Männchen gut rüberzubringen. Has Facebook Screwed the Pooch with Oculus? Da das Spiel in 3D ist, macht das einen total neuen Ausdruck, der mir sehr gefällt. Einen Arcade Mode. Ich bin ein großer Star Wars-Fan und dies war auch mein Kaufgrund. Eine Grimasse hier eine witzige Szene dort. Nach wenigen Augenblicken steht man wieder alleine, ohne Truppe da, die sich selbstständig gemacht und muss wieder eine neue suchen und anvisieren gehen. Z.B .der Lichtschwertwurf. Was mich Anfangs gestört hatte, war die Tatsache, dass es keinen festinstallierten Shop gibt, sondern das man sich alle Extras und Charakter im Schiff finden und kaufen muss.